Warum beschäftigt sich PwC überhaupt mit dem Thema eSport?
Welche Reports zum Thema eSports gibt es von PwC und warum?
Wie viele Personen arbeiten bei PwC für den Gaming & eSports Bereich in Deutschland und weltweit?
Welche Erfahrungen hat PwC zum Thema eSports & Gaming Marketing im Mittelstand und bei Großunternehmen
Welche Leistungen bietet PwC seinen Kunden im Bereich eSports & Gaming Markt an?
Warum das Thema eSports und Personalgewinnung gerade für klassische B2B Kunden so interessant ist?
Wie setzt PwC eSports selbst intern für HR Themen ein?
Wie werden eSport-Events bei PwC intern umgesetzt?
Welche Learnings gibt es intern bei PwC?
Was können klassische Branchen vom eSport lernen?
Was Content Creation mit Entertainment zu tun hat?
Wo steht eSport heute und wie wird er sich in den nächsten Jahren entwickeln?
Welchen Stellenwert haben Gaming & eSports bei Investment Entscheidungen und warum sind diese Branchen so besonders interessant?
Welche Ratschläge würde Gian Luca Unternehmen geben, sie sich mit dem Thema beschäftigen wollen?
Kommentare
Neuer Kommentar
Über diesen Podcast
Der eSport Markt in Deutschland boomt und steht erst ganz am Anfang. Vielen fällt es schwer diesen Markt zu verstehen und einen Einstieg zu finden. Der deutschsprachige eSport Marketing Podcast richtet sich an alle, die diesen Einstieg ins eSport-Marketing suchen, aber nicht so recht wissen, wo sie anfangen sollen. Wir beantworten alle Fragen, die man sich vielleicht nicht zu stellen traut und geben einen Überblick über ein spannendes Thema, das in Zukunft immer relevanter wird. Zielgruppe, sind Marketingverantwortliche und alle, die sich für das Thema interessieren.
Wir freuen uns auf Euer Feedback: info@beheygo.com oder auf Discord unter https://discord.gg/rrfTwCK
Kommentare
Neuer Kommentar